Support

Support-Anfrage

Um die eingehenden Kundenanfragen zu organisieren nutzen wir ein Ticketsystem. Jede Anfrage per E-Mail (support@xeranet.de) oder über das Support-Formular (unten, bzw. den Support-Balken links) wird automatisch vom System angenommen und dem entsprechenden Mitarbeiter zur Bearbeitung zugewiesen. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihr Anliegen schnellst- und bestmöglich abgearbeitet wird. Zudem erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung inkl. Ticketnummer.

Fernwartung per PC-Visit Software

Wenn Sie von einem xeranet Mitarbeiter per Fernwartung unterstützt werden wollen, dann laden Sie bitte nachfolgenden Client herunter und geben Sie danach die Fernwartungs-ID in das Fenster ein.
Sie erhalten diese ID ausschließlich von xeranet Mitarbeitern und können dann in einer verschlüsselten und abgeschirmten Umgebung zusammenarbeiten.
Download Client:
Kunden-Modul für Windows 32/64 Bit (ab Windows 8)
Kunden-Modul für Mac (ab Mac OS X 10.12)

Upload zu xeranet Server

Hier können Sie Dateien und/oder Ordner auf die xeranet-Server hochladen. Das benötigte Kennwort lautet: xeranet
Bitte nutzen Sie diese Funktion nur nach Anweisung durch einen xeranet Mitarbeiter.
Upload-Seite (über Microsoft OneDrive)

Support-Formular

Tragen Sie in das folgende Formular bitte möglichst genau alle Informationen zu Ihrem Anliegen ein, damit wir Ihnen optimal helfen können.